Esprit & Schmackes

FUQ

vielfach ungestellte Fragen

1. Esprit & Schmackes? Hä?

Ja.

2. Was gibt's hier zu sehen?

Gar nichts, einfach weitergehen.
Der Blog dient mir als zweites Gehirn. Das erste weist bereits zu heftige Abnutzungserscheinungen auf. Hier landen also Snippets, self-made-HowTos und so Zeug, was ich irgendwann nochmal gebrauchen könnte.
Gelegentlich wird auch mal gehated. Gepflegt gehatet, natürlich. Die Beiträge ordnen sich also irgendwo zwischen Wissenswertem und Polemik ein.

3. Warum gibt es hier kein [Feature einsetzen]?

Weil ich entweder noch nicht dazu kam, es einzubauen, oder es schlichtweg nicht haben will.

4. An wen muss ich mich wenden, wenn ich der Meinung bin, etwas zu sagen zu haben?

An die Caro: admin [at] esprit-und-schmackes [dot] de Public-Key. Oder einfach 'ne Meldung im Beitrag abwerfen.

[ zuletzt geändert am ]